Pferdefleisch-Skandal überraschend? Nö.

Vorgestern auf dem Marktplatz von Eberswalde wurde ich vom hiesigen Radio um Stellungnahme zum Pferdefleisch-Skandal gebeten:

Ich bin eigentlich nur überrascht, dass es immer noch Leute gibt, die von solchen Skandalen tatsächlich überrascht sind! Die derzeit herrschenden ökonomischen Prinzipien sehen kein Samaritertum vor. […] Ich rufe dazu auf, Katzenfutter zu kaufen, da weiß jeder was ihn erwartet und Enttäuschungen können vermieden werden!

 

 

animonda-vom-feinsten-wellness-katzenfutter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s