Internationaler Frauentag

2011 gab es ein 100-jähriges Jubiläum!

Advertisements

2 Kommentare zu “Internationaler Frauentag

    • Das stimmt wohl. Diejenigen, die sich jedoch nicht so sehr dafür interessieren wissen jetzt, dass es den Intern. Frauentag schon seit über 100 Jahren gibt. Ich habe nicht mehr Wind darum gemacht, da wir dieses Jahr bereits den OneBillionRising-Tag am 14.02. hatten. Da ging es um ähnliche Themen, über die ich auch bereits informiert hatte. Ich will innerhalb eines Monats nicht mehrmals das gleiche Fass öffnen.

      Du hast aber schon Recht. Du hast es besser gemacht und den wichtigen Tag entsprechend gewürdigt; dank Dir dafür!
      Für die interessierten Mitlesenden, nun eher als Nachruf nachzuvollziehen: Weltfrauentag – Her mit den Mimosen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s